Wenn es einem nicht gehört muss man einfach nur dem Besitzer Bescheid geben und niemanden antanzen lassen.Tja, so unterscheiden sich die Geister.
Der kleine Buckel bekäme bei mir nicht mal 'ne Wertung. Wenn man das unbedingt beheben will, würde ich die drei betroffenen Steine hochnehmen, sauber machen, den Dreck aus den Zwischenfugen entfernen, evtl. ein wenig (!!) vom Untermaterial rausnehmen, Platten wieder reinlegen, Gummihammer darauf, eine Hand voll Sand drüber, fertig.
Kann man natürlich auch erst 'ne Baufirma antanzen lassen und ein Angebot fertigen. Ich denke, auf das Angebot wartet man bis zum St.-Nimmerleinstag.
MfG
Dirk Grafe
Mal davon abgesehen, dass es sein Eigentum betrifft, möchte ich erwähnen, dass man ganz wunderbar mit Tapatalk jedes Foto und Bild erkennen kann.?..
Da man auf dem Handy keine Fotos über Tapatalk anschauen kann, .....
Der TE hat beschrieben, dass es sich um Privateigentum handelt, ich gehe wegen der Fotos davon aus, dass es sich um Anliegereigentum handelt, ergo gemeinschaftliches Eigentum.Wenn es einem nicht gehört muss man einfach nur dem Besitzer Bescheid geben und niemanden antanzen lassen.