Y
ypg
Solang wir uns im Skizzenmodus befinden, ist ja noch alles möglich.
Die Garderobe kann planlinks als auch planrechts eingeschoben werden.
Gastzimmer kann weiter nach planunten, die anderen Zimmer können rotieren... da stört auch nicht die Garage, die kein Fenster zulässt.
Ich sehe die alte Dame, ob gebrechlich oder nicht, zumindest in einer Verfassung, dass sie zu Kindern zieht, dann eher zentral, das heißt im Hobbyraum mit Austritt an der Seite.. der Platz ist vorhanden.
Die Garderobe kann planlinks als auch planrechts eingeschoben werden.
Gastzimmer kann weiter nach planunten, die anderen Zimmer können rotieren... da stört auch nicht die Garage, die kein Fenster zulässt.
Natürlich ist Gebrechlichkeit ein großer Faktor! Ich sehe sogar eher das Problem, das eine Dame mit Vergangenheit zwar aufopfernd aufgenommen werden soll, aber vom Lebensmittelpunkt abgegrenzt wird. Das ist mir zu inkonsequent umgesetzt. Man will, aber kann nicht. Oder man kann, aber will nicht.mit "ja" oder "nein" beantworten - also nicht durch den Grad derer zunehmender Gebrechlichkeit beeinflußt. Der Gedanke "Oma wohnt mit uns" sollte einem auch ohne Rollator sympathisch sein oder man sollte es lassen.
Ich sehe die alte Dame, ob gebrechlich oder nicht, zumindest in einer Verfassung, dass sie zu Kindern zieht, dann eher zentral, das heißt im Hobbyraum mit Austritt an der Seite.. der Platz ist vorhanden.