Ja hatte ich total verdrängt, dass da ja ein Sparren lang geht. Bei Abgasrohren hat man leider auch wenig Spielraum mit verziehen etc. und man muss sich auch an viele Verordnungen mit Fensterabständen etc. halten.Is ja ärgerlich.
Du ja, aber die Fachleute sollten es schon auf dem Schirm haben. Es geht auch anders (und ich dachte natürlich im Vertrauen auf den Einzeichner, man wäre hier auch einen anderen Weg gegangen), aber prinzipiell sind giebelnahe Sparren eher recht üblich.Ja hatte ich total verdrängt, dass da ja ein Sparren lang geht.
Dem Einzeichner war vermutlich egal wie es am Ende wird, der Dachplaner hat vermutlich nicht auf sowas geachtet und am Ende muss es der Kunde ausbaden und der Sanitärmann kann nichts mehr machen.Du ja, aber die Fachleute sollten es schon auf dem Schirm haben. Es geht auch anders (und ich dachte natürlich im Vertrauen auf den Einzeichner, man wäre hier auch einen anderen Weg gegangen), aber prinzipiell sind giebelnahe Sparren eher recht üblich.
Na, wohl eher aussitzen: das Rohr käme dann ja eher vor den Pott als vor die Wanneund am Ende muss es der Kunde ausbaden
Ich glaube nicht, dass jemand bei der Firma auch schon mal irgendwas in 3D-CAD gemacht hat.Na, wohl eher aussitzen: das Rohr käme dann ja eher vor den Pott als vor die Wanne
Manchmal fragt man sich, wie das in 3D-CAD möglich ist, daß solche Bugs erst "auf der Baustelle" auffallen :-(