Ich könnt mich vor Lachen am Boden kullern... Wie doof die Menschen sind, und solche Unsummen für Garten und Co ausgeben hier mal unsere Ausgaben: geschlossenes Doppelcarport und Schuppen und Übergang zum Haus (insg. 15 m langes und 7 m breites Gebäude) , Terrassendach mit Ziegel eingedeckt in Walmdach ausgeführt , Terrasse mit Granitplatten belegt , 40 Meter Hofeinfahrt mit granitsplitt und großen granitsteinen einfassen, großer bagger für Geländenivellierung und erdverteilung, all das hat ZUSAMMEN 28T € gekostet. Garten selbst gestaltet, Bäume und Sträucher, Rosen und sonstiges Geplänkel von Baumschule kommen lassen und dann 4 Tage Garten angelegt, verschiedene Zonen geschaffen. Bekommen viele Komplimente dafür. Wir hatten dann noch genug Zeit, einen kletterpark mit Baumhaus für den Nachwuchs zu bauen.... Selber natürlich, weil wer kann, der kann
150.000... Ich brech ab! wenns halt dann wenigstens besonders megeschöner englischer Garten mit Bachlauf wär... Mindestens auf 2000qm natürlich