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halmi
Ich hatte versucht dir zu vermitteln dass die Probleme wohl mit den Deckenmodulen zusammen hängen. Dies hast du ja mittlerweile auch bestätigt, nach 4 oder 5 Seiten kam die Info, dass die Heizmodule schon vorher mal Probleme gemacht haben. Finde ich meine Fernanalyse, für jmd. der die Heizung noch nie live gesehen hat, gar nicht schlecht.Vielleicht Leute finden die ähnlich Erfahrungen mit der Anlage gemacht haben um sich auszutauschen, wie derjenige damit umgegangen ist. Welche Konsequenzen das Ganze hatte. Oder aber vielleicht die Info, ob die Heizung überhaupt für meine Hausgröße ausgelegt ist.
Aber bestimmt nicht: "Kauf dir im Baumarkt 2-3 Heizlüfter" oder "Ich sage weiterhin du hast die Heizmodule nicht angeschaltet". Das hilft mir nun wirklich nicht weiter. Hätte ich nach optimierten Einstellungen gesucht, hätte ich auch danach gefragt oder sie mir im Netz selber herausgesucht. Nichts für Ungut.
Der Kundendienst scheint hochgradig inkompetent zu sein und du weigerst dich mal selbst das Heft in die Hand zu nehmen. Und bevor ich den zweiten Winter in Folge im kalten Wohnzimmer hocke würde ich mir halt mal zwei 20€ Baumarktlüfter kaufen und wenigstens abends warm aufm Sofa zu sitzen. Wir haben auch vier Lüfter auf dem Dachboden, da bei uns im Altbau die Heizung auch schon mal 8 Tage ausgefallen ist. Sowas sollte zur Standardaussattung gehören wenn man keinen Kamin o. ä. hat. Ist halt einfach ein pragmatische Ansatz, scheint aber weniger was für euch zu sein, sry.