A
AMS2312
Also, die Odyssee geht weiter. Weil ich mittlerweile maximal genervt war, habe ich der Firma Zimmermann noch eine letzte Möglichkeit zur Fehlerbehebung eingeräumt. Mit dem Hinweis, dass nun wirklich alles funktionieren muss. Dies war der mittlerweile fünfte Servicetermin. Der Techniker kam pünktlich zum Termin in der letzten Woche. Auch der Bauleiter von Weberhaus war da.
Es hat sich herausgestellt, dass die Platine defekt war. Er hat sie ausgetauscht. Danach funktionierte die Heizung wieder (augenscheinlich bei den Außentemperaturen). Allerdings hat der Techniker zeitgleich an unserer Zirkulationspumpe rumgefummelt, mit dem Ergebnis, dass es unglaublich lange dauert bis wir Warmwasser haben. Die Fa. Zimmermann bietet uns nun den sechsten Servicetermin an um auch diesen Fehler zu beheben. Muss ich mir das alles noch gefallen lassen? Es nimmt sich jedes Mal jemand frei von uns um den Technikern Zugang zu gewähren.
Die Fa. Weberhaus hat mir im Vorfeld auf den letzten Termin auch schon eine Entschädigung zugesagt. Hier bekomme ich nun aber gar keine Rückmeldung mehr. Ich werde nun eine Zusammenfassung an die Geschäftsführung verfassen. Es ist doch nicht mehr zumutbar, was da schon alles defekt gegangen ist und wie viele Servicetermine ich schon zulassen musste...
Es hat sich herausgestellt, dass die Platine defekt war. Er hat sie ausgetauscht. Danach funktionierte die Heizung wieder (augenscheinlich bei den Außentemperaturen). Allerdings hat der Techniker zeitgleich an unserer Zirkulationspumpe rumgefummelt, mit dem Ergebnis, dass es unglaublich lange dauert bis wir Warmwasser haben. Die Fa. Zimmermann bietet uns nun den sechsten Servicetermin an um auch diesen Fehler zu beheben. Muss ich mir das alles noch gefallen lassen? Es nimmt sich jedes Mal jemand frei von uns um den Technikern Zugang zu gewähren.
Die Fa. Weberhaus hat mir im Vorfeld auf den letzten Termin auch schon eine Entschädigung zugesagt. Hier bekomme ich nun aber gar keine Rückmeldung mehr. Ich werde nun eine Zusammenfassung an die Geschäftsführung verfassen. Es ist doch nicht mehr zumutbar, was da schon alles defekt gegangen ist und wie viele Servicetermine ich schon zulassen musste...