S
shakatak
Wenn ich ehrlich bin, finde ich solche Summen wie 900 € pro Werktag durchaus übertrieben. Allerdings sind 35 € meines Erachtens nach viel zu wenig. In unserem Fall würden zwei Familien in ein gemeinsam gebautes Haus ziehen. Sollten wir da nicht rechtzeitig rein können, müssten wir theoretisch gleich zwei Mieten weiter bezahlen. Praktisch allerdings hat man evtl. schon drei Monate vorher beide Wohnungen gekündigt und steht dann wenn es ganz blöd läuft auf der Straße...
Und dann? Soll man etwa versuchen zwei Hotelzimmer von den 35 € zu finanzieren? Dazu noch irgendwas anmieten, um das gesamte Hab und Gut unterzubringen + ggf. noch zwei Extra-Umzüge zahlen (alte Wohnungen <-> Hotel)? Da fände ich eher Beträge von ca. 100 € pro Tag angemessen.
Und dann? Soll man etwa versuchen zwei Hotelzimmer von den 35 € zu finanzieren? Dazu noch irgendwas anmieten, um das gesamte Hab und Gut unterzubringen + ggf. noch zwei Extra-Umzüge zahlen (alte Wohnungen <-> Hotel)? Da fände ich eher Beträge von ca. 100 € pro Tag angemessen.