Ok ich versuch das mal chronologisch aufzugreifen.
@K1300S /
@hanse987 - richtig, Trockner/Waschmaschine im Hauswirtschaftsraum. Exakte Position noch nicht definiert.
@pagoni2020
Welche Möbel sind d.E. nicht korrekt eingezeichnet? Dachte darauf geachtet zu haben. Wegen dem Bad geb' ich Dir Recht.
Mit der aktuellen Positionierung ist uns bisher noch nichts besseres eingefallen. Im einem vorherigen Entwurf war der Zugang
dort, wo jetzt die Dusche ist. Diese widerrum dort wo der kleine Abesteller ist. Fand' ich auch nicht so prickelnd. Meinst du mehr
Fenster in der Galerie?
@11ant /
@K1300S
Zugegeben, der Entwurf bekommt sicherlich kein Innovationspreis. Darum ging es aber auch nicht. Das Baufenster sind
Grundstücksmaße umlaufend abz. 3 Meter. Somit 24x12,8m. Wobei wir aufgrund der Ausrichtung gern hinter dem Haus
im Westen unsere Terrasse haben möchten. Das ist auch der Grund, weshalb wir beim Rechteck gelandet sind. Das war
vordergründig keine finanzielle Entscheidung. Vorschlag kam im übrigen vom BU. Was wäre denn aus deiner Sicht
@11ant
ein sinnvolles Maß für den Maurer?
Hoffe alle Punkte aufgegriffen zu haben. Falls nicht - weist mich bitte nochmal darauf hin.
Danke!