Rechtliche Voraussetzung Fahnenmast Hessen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 21.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Rechtliche Voraussetzung Fahnenmast Hessen
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Hallo zusammen,
das meine Frage so ein durcheinander ausgelöst hat tut mir leid.
Es liegt nicht an Dir! :)
Schön, dass es mit dem Mastsetzen so unkompliziert ist.
Was hier mittlerweile an Löschungen abgeht ist ja nicht mehr normal. Ein Beitrag, eindeutig mit Bezug zum Thema (Bauordnungen bei Frage ob Fahnenmast erlaubt) löst eine Verwarnung aus, uvm. Wollt ihr alle verdienten User vollends vergraulen? @Benutzer200 bzw. @nordaney war/ist ein unglaublich wichtiges Mitglied dieses Forums, mäßigt doch bitte endlich dieses wilde und nicht nachvollziehbare Vorgehen. Und wenn ich jetzt auch weg bin komm ich noch einmal wieder, ein drittes mal dann aber auch nicht mehr. Sollte @11ant oder @ypg und ähnliche dann mal noch weg sein habt ihr es geschafft.
Ich kapere aber mal den Thread, da auch ich letzte Woche verwarnt wurde, nachdem ich Ex-Benutzer200 im Möbelthread zitiert habe und irgendwas von den Wandschränken gesat habe @OutcastNRW … Dafür hält sich der Wiki-Link im Tornado-Thread beständig. Eigentlich der Verwarn- und Löschgrund schlechthin… ich sag schonmal Tschüss :cool:
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

P.S. Für meine Auszüge aus der Bauordnung habe ich eine Verwarnung erhalten, da diese Off Topic sind und nicht zur Frage passen. Zum klotzen hier…
Nein, das ist nicht richtig. Die Verwarnung gab es bestimmt nur für den "offtopic" Satz unten drunter. Glaub mir, damit habe ich auch meine Erfahrung gemacht. Das nur zur Erläuterung damit das anderen hier nicht passiert.
 
Zuletzt aktualisiert 21.12.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3122 Themen mit insgesamt 42281 Beiträgen
Oben