Y
ypg
Ich würde nicht alles mit Regalen vollknallen. Die meisten Sachen werden anders gelagert, zb Getränkekisten werden aufeinander gestapelt oder stehen zumindest besser frei auf dem Boden. Dann ein Haufen Garderobe, die hängen am besten an einer Stange oder gleich in einem Schrank. Kartons oder Sachen im Karton will man auch nicht in ein Regal geben usw.Hab mal ein bisschen mit den Maßen rumgespielt...wenn ich nicht alles vollstellen will wäre das hier eine preislich noch annehmbare Version.
Anhang anzeigen 86093
Insofern Kauf Dir zwei Regale für eine Seite und probier Dich aus. In immer gleichen Boxen will auch nicht alles gelagert werden. Auch wenn sie transparent sind und beschriftet werden können, bietet es sich an, wichtiges in der roten Box zu lagern, die Kindersachen in der bunten Hutschachtel oder die drei Kartons, die es umsonst gab, haben xy in sich. Da weiß man doch gleich, wo man schauen muss als nur gleiche Boxen vor sich zu haben. Einwickelpapier steht aufrecht in einer Tonne, anderes braucht einen anderen Organizer und vielleicht bietet sich auch eine Art Werkbank oder Rollschrank für einiges besser an.
Ich würde nicht voreilig in Masse denken und kaufen.