11ant
Ich denke, nein - die Rohbauöffnung bleibt ja dieselbe. Der Öffnungsflügel muß natürlich überall die Absturzhöhe beachten.Brauche ich einen Tektur Antrag, wenn ich es dreiteile mit Flügel zum öffnen?
Ich denke, nein - die Rohbauöffnung bleibt ja dieselbe. Der Öffnungsflügel muß natürlich überall die Absturzhöhe beachten.Brauche ich einen Tektur Antrag, wenn ich es dreiteile mit Flügel zum öffnen?
Das ist Unsinn: keiner hämmert stundenlang jeden Tag am Fenster rum.Würde gleich satiniert nehmen und fertig. Und Folien sind so die billig Lösung. Aber Kennt man ja von den Smartphones. Die lösen sich ab, haben Luftblasen etc. sehen unschön aus und machen einem wenn man pingelig ist sehr viel Ärger.
Nein, wir hatten diese viele Jahre und ohne jegliche Probleme.Kriegt man für das Geld (Aufpreis ) nicht schon ein satiniertes Fenster?
Folie löst sich doch irgendwann?
Schon mal mit guten Adhäsionsfolien beschäftigt? Die sind nicht viel günstiger als satiniertes Glas, aber viel flexibler. Und da sie nur mit etwas Wasser befestigt werden, können sie beliebig oft verwendet werden bzw. Korrekturen vorgenommen werden, wenn sie mal schief aufgebracht wurden oder doch noch ein Bläschen drin ist.Und Folien sind so die billig Lösung.