W
Werwurst
Der qm² liegt im Ort generell bei 35€. Allerdings ist das nächste Grundstück dann wieder 2km weiter am anderen Ende des Dorfes. Da ich Radfahrer bin, ist das zu weit weg von der Arbeitsstätte. Näher zur Arbeitsstätte steigt der Preis explosiv. Im Nachbar Ort geht es mit 50€/m² weiter. Das sind aber auch nur 2-3 Grundstücke, die keiner mag. Ein Vernünftiges liegt bei 75-100€/m².
Die Energieversorgung muss noch angeschlossen werden, sprich Wasser und Strom.
Wie gesagt, wenn das mit dem Lärmschutz (+45000€) wirklich Pflicht ist, dann war es das mit dem Grundstück.
Ich war schon so oft auf dem Grundstück und durch die Hochlage der Straße wird schon viel Lärm weg "geschluckt".
Ich versuche mal ähnliche Objekte zu finden und dort mal der Straße zu lauschen.
Parallel werde ich mich noch mal mit Town & Country in Verbindung setzen, wo das genau steht.
Erstmal Danke für die gute Beratung
Die Energieversorgung muss noch angeschlossen werden, sprich Wasser und Strom.
Wie gesagt, wenn das mit dem Lärmschutz (+45000€) wirklich Pflicht ist, dann war es das mit dem Grundstück.
Ich war schon so oft auf dem Grundstück und durch die Hochlage der Straße wird schon viel Lärm weg "geschluckt".
Ich versuche mal ähnliche Objekte zu finden und dort mal der Straße zu lauschen.
Parallel werde ich mich noch mal mit Town & Country in Verbindung setzen, wo das genau steht.
Erstmal Danke für die gute Beratung