B
Benutzer 1001
Defitiv Handwerker..Die ganze Art der Kommunikation, die hier an den Tag gelegt wird. Ich fühle mich z.B. persönlich angegriffen, dass ich Korkfugen schön finde, wenn ich mir diesen Thread durchlese. Ich möchte keine Acrylfugen (besonders keine schmalen) haben, da der cm zum Wandabschluss technisch so vorgesehen ist und ich mich damit sicherer fühle, dass das Parkett auch liegen bleibt.
Lösungsorientiertheit würde dem Sachverhalt gut tun. Wenn man die Ausführung nicht spezifiziert bekommt man den Stand der Technik. Der Stand der Technik ist höchstens an der übergepinselten Fußleiste nicht erfüllt. Wenn vor Beauftragung für mehrere tausende Euro man sich nicht über die Details mit dem Handwerker austauscht, dann weiß ich auch nicht mehr. Selbst Pinterest-Fotos hätten doch schon zur Klärung beigetragen.
Aber ja nu, wenn das jetzt das größte Problem am Bau ist, ist doch alles super. Das mal Klagen auf höchstem Niveau.
Warum muss der Bauherr für diesen Pfusch eine Lösung akzeptiert? Weder hat er sie verursacht noch muss er den aktuellen Zustand akzeptieren.
Und sowas habe ich noch nie gesehen. Und ich kenne viele die gebaut haben und bin hier auch schon eine Weile unterwegs.
Jaja jetzt kommt wieder der alte Spruch wer keine Ahnung hat muss sich Expertise einkaufen. Und dann wundert ihr euch das ein normales Einfamilienhaus mitlerweile 500000 Euro kostet.