I
imsi123
Hallo, ich wollte bei uns im Neubau ein Sonos 5.1 System installieren aus einen Sonos amp(ist vorhanden), einem vorhandenen Subwoofer, zwei Sonos One (vorhanden)für front und zwei Sonos One als Decken Lautsprecher(rear) über der couch(freistehend in Raum).Nun gefällt mir diese Ansicht in der BETONDecke mit 2 Netzwerkdose , 2 Steckdose und den 2 Decken Halterung nicht sooooooi gut.
Daher dachte ich nun daran die passiven Sonos Architektur/Decken/Lautsprecher einzubauen. Die Betondecke wird 20 cm dick plus Putz. Ich denke, das es nun nicht möglich sein wird da ein 13cm tiefes und 21 cm breites Loch in der Decke zu machen um die Box komplett in der Decke zu versenken. Gibt es noch irgendwelche Einbaurahmen, das die Boxen dann noch bissel rausguckt o ä? Oder sonstige Ideen wie man das lösen könnte? Oder andere Boxen?
Mit freundlichen Grüßen Ben
Daher dachte ich nun daran die passiven Sonos Architektur/Decken/Lautsprecher einzubauen. Die Betondecke wird 20 cm dick plus Putz. Ich denke, das es nun nicht möglich sein wird da ein 13cm tiefes und 21 cm breites Loch in der Decke zu machen um die Box komplett in der Decke zu versenken. Gibt es noch irgendwelche Einbaurahmen, das die Boxen dann noch bissel rausguckt o ä? Oder sonstige Ideen wie man das lösen könnte? Oder andere Boxen?
Mit freundlichen Grüßen Ben