erst richtig in Szene setzen
Dank LED kostet schönes Licht fast nichts
Naja, der eine setzt auf Fliesen, um das Bad in Szene zu setzen, der andere möchte die Fassade schön haben, weil er das Haus öfters anfährt als das Bad benutzt. Jeder hat da seine Allüren. Allerdings gibt es an der Front zur Straßenseite gewiss ganz andere Möglichkeiten.Sein eigenes Haus in Szene setzen finde ich so absurd albern dass ich niemals auf die Idee gekommen wäre.
Um einmal zwei Sparkassenwerbungen zu zitieren: so mancher stolze Bauherr will (notfalls auch mit Brusthaartoupet) "dem Schober" mal zeigen, was-für-ein-tol-les-Haus der Ni-ko-laus Die-stel-mei-er sich-leis-ten-kann *LOLLL* *SCNR*Sein eigenes Haus in Szene setzen finde ich so absurd albern dass ich niemals auf die Idee gekommen wäre. Ehrlich gesagt, mir reicht es schon wenn die Leute rum um Weihnachten die Fensterdeko "in Szene setzen".
Lüftlmalerei zum Beispiel, könnte ja mal wieder in Mode kommen. In einer modernen Variante denken dann die Nachbarn, man kenne den Banksy ;-)Naja, der eine setzt auf Fliesen, um das Bad in Szene zu setzen, der andere möchte die Fassade schön haben, weil er das Haus öfters anfährt als das Bad benutzt. Jeder hat da seine Allüren. Allerdings gibt es an der Front zur Straßenseite gewiss ganz andere Möglichkeiten.