H
hampshire
Schau mal auf den Terrassentisch für 4 Personen und den esstisch für 6 Personen. Solltet Ihr Wert auf Kochen und Tafel-Geselligkeit haben, ist dieser Bereich vergleichsweise unterrepräsentiert. Natürlich kocht ein guter Koch beengtem Raum (Arbeitsflächen) viel besser als ein schlechter Koch in einer großen Küche. Und man kann auch tolle Abende an engen Tischen haben. So bauen würde ich das dennoch nicht.
Die alternative Lösung von opelau zur "begehbaren Kleiderschrank-Sackgasse" würde ich dringend überdenken.
Die paar Schritte mehr zur Toilette würden mich nicht stören. Dass die Ausrichtung des Wohnzimmers nicht auf einen Fernseher fixiert ist finde ich richtig gut. Zudem gibt es ja auch versteckte Lösungen mit Motorleinwand und Beamer.
Die große Diele im EG ist mir auch aufgefallen. Was hast Du damit vor?
Die alternative Lösung von opelau zur "begehbaren Kleiderschrank-Sackgasse" würde ich dringend überdenken.
Die paar Schritte mehr zur Toilette würden mich nicht stören. Dass die Ausrichtung des Wohnzimmers nicht auf einen Fernseher fixiert ist finde ich richtig gut. Zudem gibt es ja auch versteckte Lösungen mit Motorleinwand und Beamer.
Die große Diele im EG ist mir auch aufgefallen. Was hast Du damit vor?