P
Pacmansh
Nee, durch meine Anfrage ob ich bitte das Schallschutzgutachten wegen der einschaligen Haustrennwand bekommen könnte. Das hat dazu geführt, dass der Bauträger und/oder der GU festgestellt haben, dass das mit dem Schallschutz doch ne knappe Kiste wird und dann haben sie festgelegt, dass die Treppen neu ohne eine Lagerung in der Wand neu aufgebaut werden müssen. Ich hatte da weder Entscheidungsgewalt noch wurde ich gefragt.
Zuvor war die Treppe an den roten Punkten in der Wand gelagert, die von meinem Nachbarn an den grünen Punkten. Das war den beiden (Bauträger und GU) dann doch zu heikel und vor der Schallmessung wurde die Treppe so aufgebaut, dass sie nur auf dem Boden und in der Decke gelagert ist, aber nicht mehr an den Wänden.
Zuvor war die Treppe an den roten Punkten in der Wand gelagert, die von meinem Nachbarn an den grünen Punkten. Das war den beiden (Bauträger und GU) dann doch zu heikel und vor der Schallmessung wurde die Treppe so aufgebaut, dass sie nur auf dem Boden und in der Decke gelagert ist, aber nicht mehr an den Wänden.
Anhänge
-
280,7 KB Aufrufe: 329