Staubfänger

Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Staubfänger
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nice

Wie geil ist denn diese Story!!!! Der Comment von deiner Mitbewohnerin rockt: Wieso, stört doch niemanden!

Jedenfalls muss ich dir zustimmen: Frauen machen wirklich viel dreck und erschweren ungemein das Zusammenleben.....Auch auf der Arbeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst die WCs der Damen ganz schön zu wünschen übrig ließen Aber egal ob Mann oder Frau, den passenden Mitbewohner zu finden ist so ne Sache.

Allen ein schönes Wochenende!
 
H

hannal

Haha, ich finde die Diskussion total lustig.
Ich fine ein bisschen kann nicht schaden, aber was ich schlimm finde sind so Wohnungen bei denen man denkt, dass das sofort auffällt, wenn Dinge verschoben werden. Also, wenn Vasen symmetrisch in ein Schrankfach gestellt werden und so. Das finde ich total spießig und schlimm. In solchen Wohnungen mache ich mir immer den Spaß ein bisschen "Unordnung" zu machen.
 
N

Nayla_1068

Okay, böses Ikea, gaaanz böse...

Sieh es doch mal so. Wenn du dir mal´n Mädel mit nach Haus bringen willst und die guckt nur auf alt bewährte Männerdeko, nämlich, getragene Schlüpfer, sehr alte Pizzen, die Bierflaschensammlung, dann ist direkt wieder weg. Hübsch dekoriert fühlt sie sich wohl und bleibt vielleicht sogar länger.

NfU

Na.
 
F

FredeS

Also bei uns zu Hause gibt es da zum Glück keinen Stress. Ich finde ein bisschen Deko echt schön, wenn man es aber nunmal nicht übertreibt! Wir haben viele Bilder bei uns rumstehen und Bilder finde ich immer schön, denn es sind halt auch erinnerungen. Blumen finde ich auch gut, aber sie sollten schon echt sein. Ich kann auch gut damit leben, wenn hier und da dann noch eine Dekofigur steht, aber halt alles in Maßen ;)
 
G

Gemütlichkeit

Deko ist schön, damit man sich in der Wohnung auch wohlfühlt und sie personalisiert, aber zu viel ist auch wieder nervig. Da kann ich dich gut verstehen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben