Schlimmer geht anscheinend immer. Traurig.
Hallo
es geht schlimmer. Viel Schlimmer.
Ich habe eine Leidensgeschichte mit O², das glaubt keiner. Ich möchte sie hier auch nicht aufschreiben. ist zu lang und unglaublich.
Nur der Schluss:
Also, O² gekündigt, Kündigungsbestätigung erhalten und abgeschaltet worden. Gut. Aber, O² buchte weiterhin ab. Ich reklamierte, es wurde immer zugesichert, dass die Abbuchung nicht richtig war und das Geld zurück überwiesen wird. Wurde es aber nicht. Nach dem 3. Mal Abbuchung buchte ich das Geld zurück. Dann kam Bewegung in O². Mahnungen und Drohungen, dass sie mir den Anschluss sperren. Häh? Ich habe schon monatelang keinen Anschluss. Die Hotline sah eigentlich immer alles ein. Trotzdem kamen weiter Mahnungen. irgendwann ein Inkassobüro. Die sahen auch alles ein, sagten aber, dass O² auf Zahlung besteht.
Irgendwann merkte O² bzw. das Inkassobüro, dass die Forderung nicht bestand, da ungerechtfertigter Weise abgebucht wurde. Also wurden die Abbuchungen gestrichen, aber die Mahngebühr wollten sie trotzdem eintreiben. Wir waren bei ca. 180 Euro. Plötzlich ging das auf 300 Euro hoch. Ich fragte noch mal nach, wieso. Jetzt wollten sie den Router bezahlt hab en. Gut, dass ich die Quittung von der Rücksendung noch hatte. Also, auch Router wurde gestrichen, aber die Mahngebühr für den Router wurde auf die Mahngebühr von der ungerechtfertigten Abbuchung darauf geschlagen. Die wollten die auf alle Fälle haben. Es kamen Vorschläge, dass ich in Raten zahle. Etwas über 200 Euro in 12 Monatsraten. Ich erklärte ihnen, sie sollen Klage einreichen. Dann kam ein Vorschlag zur Güte von ihnen, ich solle 39 Euro zahlen und damit wäre alles ok. Ich erklärte ihnen, sie sollen Klage einreichen. Danach habe ich nicht mehr reagiert. Das ist jetzt 3 Jahre her. irgendwann kam nichts mehr von denen.
Es war wie eine Satire. Nie mehr O²
Steven