Terrasse und Auffahrt

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.02.2025
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Terrasse und Auffahrt
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Also ich hätte bei einem "gelb/rot/Sand"-farbenen Klinker sicherlich kein "antrazith/graue" Pflasterung genommen. Einfach wegen dieses extremen Kontrastes.

ABER!: Es muss tatsächlich euch gefallen. Da hilft nur nachdenken und ggf.. tatsächlich beide Varianten mal auf nen Meter legen.

Wegen des Kontrastes finde ich die Abgrenzung mit einer Steinreihe besser.

L

Legurit

Pflasterfarbe sieht gut aus - greift das Dach wieder auf. Einige Elemente gefallen uns soweit sehr gut! Andere sind wohl noch etwas gewöhnungsbedürftig
Wenn es fertig ist, mach ich noch mal ein paar mehr Fotos.

P

Payday

ich finde die Klinker schön. mag auch eher die dunklen, nicht roten, Steine. die grantieinfassung sieht auch gut aus, hätte sie aber am Haus direkt weggelassen.

L

Legurit

Graniteinfassung am Haus ist nun auch weg - der Übergang ist aber etwas scharf, gefühlt. Mal sehen wie das mit Bepflanzung wirkt.

P

Payday

was machste mit den 10metern Granit nun? ist die breite vom Granit genauso wie der Klinker oder wie habt ihr das so nun hinbekommen ? war sicherlich nicht ganz einfach auszutauschen. hast du ein Bild vom "scharfen Übergang" ?! (von wo nach wo? Hauswand-pflasterfläche?) am besten gleich mit Trittfläche nach innen (bodentiefes Fenster)

L

Legurit

Grad unterwegs. Poste ich gern nachher. Ja, ist glücklicherweise das gleiche Format woe die Klinker - Austausch wAr entsprechend einfach. Würde denken dass der Garten-Landschaftsbauer Reste wieder mitbimmt.

Zuletzt aktualisiert 20.02.2025
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1408 Themen mit insgesamt 19909 Beiträgen