N nordanney 7 Oktober 2024 Teilen #7 hanghaus2023 schrieb: Das soll doch sicher Wärmepumpen heissen. Vermute aber Autokorrektur Zum Vergrößern anklicken.... Jep. Sorry. Hab bei mir erst gar keine Thermostate verbaut.
hanghaus2023 schrieb: Das soll doch sicher Wärmepumpen heissen. Vermute aber Autokorrektur Zum Vergrößern anklicken.... Jep. Sorry. Hab bei mir erst gar keine Thermostate verbaut.
H hanghaus2023 7 Oktober 2024 Teilen #8 nordanney schrieb: Jep. Sorry. Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen, wenn die Software des Betreibers so seltsame Korrekturen erzeugt. Ist bei mir oft so.
nordanney schrieb: Jep. Sorry. Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen, wenn die Software des Betreibers so seltsame Korrekturen erzeugt. Ist bei mir oft so.
Mycraft Moderator 7 Oktober 2024 Teilen #9 Die Drehregler abmachen. Hydr. Abgleich machen. Elektrik prüfen(was da so verbaut ist und ggf. gegen passende austauschen NC/NO usw.). Vorlauftemperatur runtersetzen. Dann erstmal beobachten welche Zimmer warm werden. Thermischen Abgleich machen. Geld sparen.
Die Drehregler abmachen. Hydr. Abgleich machen. Elektrik prüfen(was da so verbaut ist und ggf. gegen passende austauschen NC/NO usw.). Vorlauftemperatur runtersetzen. Dann erstmal beobachten welche Zimmer warm werden. Thermischen Abgleich machen. Geld sparen.
K kambdan 7 Oktober 2024 Teilen #10 Perfekt, danke euch vielmals. Gut zu wissen dass vor mir schon etlich andere auf die gleiche "Lösung" gekommen sind ;-)
Perfekt, danke euch vielmals. Gut zu wissen dass vor mir schon etlich andere auf die gleiche "Lösung" gekommen sind ;-)