Zuletzt aktualisiert 17.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Treppenbeleuchtung - Welche könnt ihr empfehlen? >> Zum 1. Beitrag <<
Super danke. Kannst du mir noch sagen welche Profile du genau verbaut hast? Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten hier schreiben. Oder kann ich dich sonst irgendwie kontaktieren?
Wäre es theoretisch möglich, den oberen und unteren Teil des Profils (den ich auch auf der Homepage von LED Konzept farblich auswählen kann) einzuputzen oder steht der zu weit raus? Ich kann das leider nicht genau auf dem Bild erkennen.
Ich bin nämlich noch im Innenausbau und könnte quasi die Leiste vor dem Putz anbringen
Nach Ewigkeiten habe ich auch meine Treppenbeleuchtung fertig gestellt. Ich wollte mal nachfragen ob das bei dir ein durchgehendes, gleichmäßiges Licht ist oder punktuell, also man sieht jeden einzelnen LED quasi als Punkt?
Das häng normal von der tiefe der Leiste ab. Je näher die Led am Glas Scheibe (Milchglas) desto mehr / besser siehst man die einzelnen LEDs als Lichtpunkte