X
X_SH5_X
@HilfeHilfe: Der Vorschlag mit der Übertragung kam ja sogar von der Debeka selber da gesagt wurde, dass man damit Kosten sparen könnte. Jetzt nicht die Welt aber schon ein bisschen.
ja nicht die Welt aber ein bisschen... da wäre ich schon ausgestiegen. Zumal bei Hausübertrag, Altunterlagen etcpp immer ein Thema ist@HilfeHilfe: Der Vorschlag mit der Übertragung kam ja sogar von der Debeka selber da gesagt wurde, dass man damit Kosten sparen könnte. Jetzt nicht die Welt aber schon ein bisschen.
Du gibst ja keine Kontovollmacht, sondern nur eine Kontonummer an. Die Grundschuld "gehört" ja Dir. Wo ist das Problem?Ok, aber ich kann doch keine Vollmacht für die Kontonummer meines Vaters geben?!?
Das tut Ihr ja ordentlich.dass man damit Kosten sparen könnte.
Es gibt kein Problem.Naja, mir war nicht bewusst, dass es so ein Problem darstellt,
Es gibt keinen Unterschied zwischen beiden Varianten. Nur der Preis differiert.Die sauberste Lösung wäre natürlich die Löschung und eine neue Eintragung...
Denk einfach nicht zu viel nach. Das ist ein Standardformular. Einfach ausfüllen, gerne auch streichen, was Dich stört und zurückschicken. Mach Dir das Leben doch nicht selbst so schwer.Oder was will die Debeka sich für Infos holen mit der Vollmacht?!?