kati1337
Mit mir? Wirklich? eMail oder PM? Ich erinner mich gar nicht. :)Wir sind letztes Jahr von Ostfriesland zurück nach Bayern gezogen und haben ein Umzugsunternehmen aus Berlin beauftragt, das wesentlich günstiger war als alle angefragten regionalen Unternehmen. Wir waren echt megazufrieden. Darf ich die hier erwähnen? Sorry, bin mit den Regeln hier noch nicht so vertraut.
Den Umzug damals von Bayern nach Ostfriesland hatten wir übrigens selbst durchgeführt mit Hilfe meiner Eltern. War zwar trotz Polizeistrafe (Transporter war deutlich überladen) billiger als mit Umzugsunternehmen, aber auch sehr viel anstrengender.
(Übrigens hatte ich mal mit dir via E-Mail Kontakt, da wir ein Haus in Westerstede bauen wollten.)
So ganz in Eigenregie umziehen traue ich mir auch nicht mehr zu. Wir haben zwar schon viel mit KonMari ausgemistet, aber trotzdem ein eingerichtetes Haus mit >150m2 , das ist halt kein Studenten-Hausstand. Da kommt schon was zusammen.
Schreib mir gerne das Unternehmen per PN falls du's hier nicht nennen magst (ob man das darf kann ich dir tatsächlich auch nicht sagen).