Das sind die aktuellen Grundrisse
Uiuiuiuiuiui, auauauauau.
sorry aber das ist nur unwesentlich besser wie das selbst skizzierte Etwas.
[...] Ich beende mal die Aufzählung und rate zu einem Neustart.
Dem Rat kann ich mich nur anschließen, bemühe mich aber dennoch, noch weitere Punkte aufzuzeigen, denn der TE fällt es ja offenbar schwer, selbst einen Murks darin zu erkennen (nur zur Selbstkasteiung will man ja wohl nicht bauen). Aber da hat es ja wirklich jemand geschafft, einen Quatsch noch quätscher zu machen:
Wohnzimmer Einlieger als gefangener Raum # Raumgrößen Küche - Wohnzimmer - und erst recht und ganz besonders: Abstellraum stehen hier in keinem gesunden Verhältnis zueinander # das Einlieger-Einzelschlafzimmer für sich gesehen ist ja okay, aber das Hauptschlafzimmer ist eher ein begehbarer Alkoven # das DG funktioniert never ever, ibs. der Balkon bei Kniestock 115 ist ein Witz, insgesamt läßt der Zeichner hier erkennen, null räumliches Vorstellungsvermögen zu haben # die Wandverläufe im DG sind unbezahlbar, sowohl beim Mauern als auch beim Fliesenlegen, und das ist wie mein Vorredner schon anriß noch lange nicht das Ende vom Lied. Um nicht nur zu meckern, lasse ich noch das Bekenntnis folgen, daß ich ziemlich ähnlichen Bockmist früher selber geplant habe - aber da war ich auch erst Zwölf, insofern kommen beim Anschauen fast alte Erinnerungen wieder hoch
Auch ich vermute mal glaskugelig eine Wurzel des Übels in ungefähr drölfundachtzig Wünschen mehr, als das Bauvolumen ermöglichen kann.