C
cschiko
Wir haben zwar nicht gebaut, aber ein Haus saniert und hatten dabei auch ein paar Handwerker im Haus. Zu Essen gab es nur in Ausnahmefällen etwas und dann eher Kuchen oder so, also nur dann wenn dies eh anfiel. Aber für Getränke haben wir stets gesorgt und das ist ganz sicher nicht nachteilig. Ein Handwerker ist dann eben auch mal bereit noch Kleinigkeiten so zu machen.
Bei meinem Trauzeugen auf der Baustelle lief dies ähnlich, ok ich als einer der Haupthelfer wurde komplett versorgt. Seine Mama kam fast immer mit etwas zu essen vorbei, für die Handwerker standen stets Getränke bereit, Bier dann aber erst nach Feierabend. Dazu eben mal was Süßes, ich denke das ist eigentlich auch ein guter Weg (auch mit der zeitlichen Komponente).
Bei meinem Trauzeugen auf der Baustelle lief dies ähnlich, ok ich als einer der Haupthelfer wurde komplett versorgt. Seine Mama kam fast immer mit etwas zu essen vorbei, für die Handwerker standen stets Getränke bereit, Bier dann aber erst nach Feierabend. Dazu eben mal was Süßes, ich denke das ist eigentlich auch ein guter Weg (auch mit der zeitlichen Komponente).