Vielen Dank Sebastian. Was habt Ihr gezahlt pro m2 ? Seit Ihr zu frieden?
Stefan G. 11 April 2016 Teilen #103 Vielen Dank Sebastian. Was habt Ihr gezahlt pro m2 ? Seit Ihr zu frieden?
Stefan G. 11 April 2016 Teilen #104 Danke Sebastian. Sind interessante Muster dabei. Muss mal sehen wo ich mir das "live" ansehen kann
Neige 11 April 2016 Teilen #105 Wenn ihr einen gut sortierten Baumarkt habt, Toom und Bauhaus führen Parador und Haro sicher, kannst du die Böden dort auch mal in Augenschein nehmen. Gesendet mit'm Handapparat
Wenn ihr einen gut sortierten Baumarkt habt, Toom und Bauhaus führen Parador und Haro sicher, kannst du die Böden dort auch mal in Augenschein nehmen. Gesendet mit'm Handapparat
Stefan G. 12 April 2016 Teilen #106 Guten Morgen, was mit auffällt, dass Haro große Dielen (9,3 x 235 x 2035 mm) im Programm hat wobei Parador eher mit kleineren (9,6 x 216 x 1207 mm) Auftritt aber ebenfalls interessante Optionen bietet. Muss mir das ganze mal live ansehen
Guten Morgen, was mit auffällt, dass Haro große Dielen (9,3 x 235 x 2035 mm) im Programm hat wobei Parador eher mit kleineren (9,6 x 216 x 1207 mm) Auftritt aber ebenfalls interessante Optionen bietet. Muss mir das ganze mal live ansehen
S Sebastian79 12 April 2016 Teilen #107 Parador hat auch lange Dielen - aber da nur wenig Auswahl. Aber deutlich teurer - ich denke, die Wirkung wird dann aber überbewertet.
Parador hat auch lange Dielen - aber da nur wenig Auswahl. Aber deutlich teurer - ich denke, die Wirkung wird dann aber überbewertet.
Stefan G. 12 April 2016 Teilen #108 Ok, weißt du welche Modelle die langen Dielen sind? Vermutlich hast du mit der Wirkung aber recht