11ant 11 März 2021 Teilen #25 Alessandro schrieb: 60cm Durchgang reicht vollkommen für normale Menschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin bekloppt, aber mir langen 65 bequem :-)
Alessandro schrieb: 60cm Durchgang reicht vollkommen für normale Menschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin bekloppt, aber mir langen 65 bequem :-)
P pagoni2020 11 März 2021 Teilen #26 11ant schrieb: Ich bin bekloppt, aber mir langen 65 bequem :) Zum Vergrößern anklicken.... Verwöhnter Kerl......
11ant schrieb: Ich bin bekloppt, aber mir langen 65 bequem :) Zum Vergrößern anklicken.... Verwöhnter Kerl......
11ant 11 März 2021 Teilen #27 pagoni2020 schrieb: Verwöhnter Kerl...... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hänge einfach meine Aura mit dem Bademantel an den Haken, der Körper alleine paßt dann bequem durch das Türchen ;-)
pagoni2020 schrieb: Verwöhnter Kerl...... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hänge einfach meine Aura mit dem Bademantel an den Haken, der Körper alleine paßt dann bequem durch das Türchen ;-)
11ant 11 März 2021 Teilen #29 Nordlys schrieb: ...und wenn du die Aura reinigen willst?.... Zum Vergrößern anklicken.... ... dann schreibe ich hier einen bösartigen Kommentar über einen Zeichenknecht ;-)
Nordlys schrieb: ...und wenn du die Aura reinigen willst?.... Zum Vergrößern anklicken.... ... dann schreibe ich hier einen bösartigen Kommentar über einen Zeichenknecht ;-)