B
Bauexperte
Hallo €uro,
Es reicht nicht nur, den Finger in die Wunde zu legen €uro, Du mußt schon ein bisschen mehr erklären – ich gehe bislang davon aus, dass es auch Dein Ziel ist, das Leben der „schwarzen Schafe“ etwas schwieriger zu gestalten. Nur mit Sarkasmus werden wir dieses Ziel nicht erreichen, nicht mal ankratzen ;)
Freundliche Grüße
Ich habe es hier schon – gefühlte tausend Mal – geschrieben. nicht alle BU/GU/Architekten/Verkäufer sind böse Buben; vielleicht kannst Du in Zukunft bei Statements dieser Art wenigstens den Zusatz „Billiganbieter“ hinzufügen?Das ist schon das erste Problem bei dem Vorhaben. "Es muss schnell gehen" ist die beste Voraussetzung für ein Groschengrab. Ein uralter Verkäufertrick. nicht selten lediglich auf dem Papier. In Wahrheit erreichen solche Objekte mitunter nicht einmal Energieeinsparverordnung Standard.
Damit ist „Livestrong“ dann in mannigfaltiger Gesellschaft – die wenigsten Bauherren entscheiden über den angebotenen Preis hinaus; wie sollen sie es auch wissen, wenn bauen nicht zu ihren täglichen Aufgaben gehört, es ja das world wide web mit tausenden von kompetenten „Bundes(Hausbau)trainern“ gibt? Billig cool ist? Gut, wir finden sie – wenn das Groschengrab erst einmal geschaffen ist – in den wöchentlichen Realitysoaps (sogar mit Aufwandsentschädigung) wieder – aber, dann ist ja Deiner Meinung nach nur der böse BU/GU/Architekten/Verkäufer schuld. Weit gefehlt – böse Buben gibt es auf beiden Seiten, erst so funktioniert das Spiel :(Dann sage ich jetzt mal, schon wie das Ganze begonnen wurde, wird das totaler Schrott .
Es reicht nicht nur, den Finger in die Wunde zu legen €uro, Du mußt schon ein bisschen mehr erklären – ich gehe bislang davon aus, dass es auch Dein Ziel ist, das Leben der „schwarzen Schafe“ etwas schwieriger zu gestalten. Nur mit Sarkasmus werden wir dieses Ziel nicht erreichen, nicht mal ankratzen ;)
Freundliche Grüße