Y
ypg
Um mal dieses Thema hochzuschieben...
Habt Ihr Euer Masterbad und zusätzlich das Kinderbad verwirklicht?
Habt Ihr Eure Dachterrasse verwirklicht? Nutzt Ihr Eure Leseecke auf der Galerie?
Der geplante Garten: habt Ihr Eure Mauer schon gemauert oder gar eine Outdoor-Küche?
Ist Euer Doppelcarport schon gebaut?
Nutzt Ihr Eure Speis, und wird der Kamin auch fleißig befeuert?
Nutzt Ihr die Extra-Dusche im Gäste-WC?
Eure Photovoltaik-Anlage: bringt sie Euch das, was Ihr Euch vorgestellt habt?
Eure Regendusche: ist sie wirklich so toll?
Und, und, und... erzählt doch mal [emoji2]
Ich persönlich bin immer noch täglich über unsere Garderobe begeistert, die unter der Treppe verschwunden ist.
Meine geliebte Kochinsel - schräg aufgestellt zum absolut geraden und minimalistischen Küchendesign... ich genieße diesen Mittelpunkt des Raumes.
Fenster, Fenster, Fenster... wir können auf jeder Seite rausgehen in den Garten.
Dieses Jahr ist Projekt Gewächshaus zu Ende gebracht worden [emoji7]
Und meine Küchenzeile im Hauswirtschaftsraum begeistert mich auch mehrmals am Tag [emoji4]
Gruß, Yvonne
Habt Ihr Euer Masterbad und zusätzlich das Kinderbad verwirklicht?
Habt Ihr Eure Dachterrasse verwirklicht? Nutzt Ihr Eure Leseecke auf der Galerie?
Der geplante Garten: habt Ihr Eure Mauer schon gemauert oder gar eine Outdoor-Küche?
Ist Euer Doppelcarport schon gebaut?
Nutzt Ihr Eure Speis, und wird der Kamin auch fleißig befeuert?
Nutzt Ihr die Extra-Dusche im Gäste-WC?
Eure Photovoltaik-Anlage: bringt sie Euch das, was Ihr Euch vorgestellt habt?
Eure Regendusche: ist sie wirklich so toll?
Und, und, und... erzählt doch mal [emoji2]
Ich persönlich bin immer noch täglich über unsere Garderobe begeistert, die unter der Treppe verschwunden ist.
Meine geliebte Kochinsel - schräg aufgestellt zum absolut geraden und minimalistischen Küchendesign... ich genieße diesen Mittelpunkt des Raumes.
Fenster, Fenster, Fenster... wir können auf jeder Seite rausgehen in den Garten.
Dieses Jahr ist Projekt Gewächshaus zu Ende gebracht worden [emoji7]
Und meine Küchenzeile im Hauswirtschaftsraum begeistert mich auch mehrmals am Tag [emoji4]
Gruß, Yvonne