S Skaddler Guest 1 Februar 2015 Teilen #26 Unsere Tochter (2) badet gern mit uns. Meine Frau gern mal zur Entspannung und ich im seltenen Erkältungsfall. Ja, eine Wanne halte ich für sinnvoll.
Unsere Tochter (2) badet gern mit uns. Meine Frau gern mal zur Entspannung und ich im seltenen Erkältungsfall. Ja, eine Wanne halte ich für sinnvoll.
Y ypg 1 Februar 2015 Teilen #27 Bautraum2015 schrieb: Absolut überbewertet aber so hat jeder seine "Spinnereien" Zum Vergrößern anklicken.... ????? Wir baden im Winter ca. 4 x die Woche ...
Bautraum2015 schrieb: Absolut überbewertet aber so hat jeder seine "Spinnereien" Zum Vergrößern anklicken.... ????? Wir baden im Winter ca. 4 x die Woche ...
Bautraum2015 1 Februar 2015 Teilen #28 Ich sag ja, da hat jeder seine Spinnereien im Winter muss man ja nicht mehr baden als sonst. Oder muss man? Nein, es ist halt ganz nett, bzw verschwenderisch. Wird bei uns halt für kinderplantschen genutzt...1x die Woche...auch im Winter
Ich sag ja, da hat jeder seine Spinnereien im Winter muss man ja nicht mehr baden als sonst. Oder muss man? Nein, es ist halt ganz nett, bzw verschwenderisch. Wird bei uns halt für kinderplantschen genutzt...1x die Woche...auch im Winter
EveundGerd 2 Februar 2015 Teilen #29 @willWohnen: Mein Mann hat Rheuma. Daher mussten wir uns mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Wärme hilft ihm enorm. Die Werte liegen nicht so hoch wie bei einer Sauna, der Verbrauch übrigens auch nicht. Die Art der Wärme geht tiefer in die Muskulatur, so die Ärzte. Vorher muss man warm duschen, leicht abtrocknen und dann ab in die Kabine. Badewanne gibt es bei uns auch. Bade gern! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2 Februar 2015
@willWohnen: Mein Mann hat Rheuma. Daher mussten wir uns mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Wärme hilft ihm enorm. Die Werte liegen nicht so hoch wie bei einer Sauna, der Verbrauch übrigens auch nicht. Die Art der Wärme geht tiefer in die Muskulatur, so die Ärzte. Vorher muss man warm duschen, leicht abtrocknen und dann ab in die Kabine. Badewanne gibt es bei uns auch. Bade gern!
W willWohnen 2 Februar 2015 Teilen #30 @EveundGerd Danke für die Erläuterung. Schön, dass es deinem Mann hilft. Für mich ist ein Bad auch einfach Entspannung pur.
@EveundGerd Danke für die Erläuterung. Schön, dass es deinem Mann hilft. Für mich ist ein Bad auch einfach Entspannung pur.