@Payday das Haus bzw die Fassade gefällt mir sehr gut.
Dafür, dass ich als Norddeutsche keine Klinker mag, finde ich diesen Stein äußerst reizvoll. Mit Weiß sehr edel!
Lach... Auch die braune Tonne passt sehr gut, wofür ist sie? Bio?
ist irgend so ein sündhaft teurer Klinker, den wir zwecks Werbung vom Bauunternehmen kostenneutral (also standardpreis) bekommen haben. gab enorme Probleme mit unseren und seinen eigenen werbehaus, so das dieser Stein nun nicht mehr bei diesen unternehmen zur Verfügung steht. aufgrund des saftigen aufpreises gibts diesen Klinker eh nur selten. ist von egernsunder und hat halt 0 Anteile rot.
ich mag keine geputzten Häuser, einfach weil man irgendwann den Kram Sanieren muss. die Klinker werden uns überleben. teilweise geputzte Häuser ist auch nicht so meins, aus den gleichen gründen. Nachbar hat diese standardvariante von
Viebrockhaus. sieht aus 30metern toll aus, aus 2metern sieht man das das weiß schon lange nicht mehr weiß ist.
die braune Tonne ist natürlich die Bio Tonne
und schöne Haustüren habt ihr da. die von Sebastian hat aber irgendwie was von einen Mehrfamilienhaus. elinas Haustür hat auf jeden fall das gewisse etwas. Fingerprint haben wir auch. eine tolle Spielerei inkl. automatischer Verriegelung.
wir haben 4000€ draufgezahlt, da ist aber auch das seitenteil mit drin (Standard war nur einfache Tür ohne fensterelement).