Und hört mir bloß mit der Telekom auf.
>1 Jahr vorher den Antrag über das Bauherrenportal gestellt. Mit viel Überzeugungsarbeit hatten wir am Einzugstag ein "Notfalltermin" für einen Techniker um die TAE Dose anzuschließen. Wenn man da nicht alle paar Wochen Anruft wo der Antrag hängt scheint das nichts zu werden.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen :D
Ich bekam vor 3 Tagen einen Anruf von einer Dame mit Hannoveraner Vorwahl, dass unser Hausanschluss bereitgestellt sei und ob ich denn einen Tarif/Umzug buchen möchte..
Ich war total erstaunt, denn ich habe weder einen Termin mit denen vereinbart gehabt, noch habe ich die ins Haus gelassen. Auf meine Nachfrage, ob sie sich sicher sei, dass das bei uns im Haus sei, verglichen wir alle Angaben und sie nannte dann unser Tiefbauunternehmen, mit dem man sich ja abgestimmt hätte :D :D
Geht also auch anders!
Was mich momentan aber ziemlich Nerven kostet, weils halt wirklich nervig ist, ist der ständige Ausfall der Bautrockner.
Immer fällt einer von denen im EG aus. Die Firma die die Bautrockner aufgestellt hat kann sich das nicht erklären, denn Strommäßig ist alles i. O., es sind auch keine Sicherungen die das rausfliegen oder so. Steckt man das Gerät wieder an, funktioniert es wieder. Total nervig, weil wir mittlerweile 5-6 mal am Tag zum kontrollieren im Haus sind.