T
tumaa
Es geht hier um die Positionierung und die ist doch individuell ?Die vorhandenen aktuellen WLAN-Threads stehen in der Beiträgeübersicht noch weit genug oben, daß ich sie hier einmal nicht extra verlinke.
Es geht hier um die Positionierung und die ist doch individuell ?Die vorhandenen aktuellen WLAN-Threads stehen in der Beiträgeübersicht noch weit genug oben, daß ich sie hier einmal nicht extra verlinke.
Sorry ...aber habe doch kein mal Repeater hier erwähnt?Ja, die Positionierung ist auf den Grundriss bezogen individuell, aber die sich unweigerlich wiederholenden Essentials betreffend AP vs. Repeater und dergleichen muß man nicht in einer Handvoll Threads doppeln.
Nicht wörtlich, aber mitSorry ...aber habe doch kein mal Repeater hier erwähnt?
sind wir dennoch praktisch mitten in einem Thema, das m.E. aus Gründen der Übersichtlichkeit für die Community nicht zersprenkelt diskutiert werden sollte.Frage: reicht das aus bzw. sind die Position geeignet und könnt ihr bestimmte Produkte empfehlen ?
@11ant Und du genau bringst Unruhe in den Thread. Der TE hatte eine konkrete Frage und ich habe angefangen sie zu beantworten. Wo ist das Problem. Es ist hier ein Forum, und ja eine ähnliche Frage wurde bestimmt schon mal beantwortet. Aber zu allem findest auch über Google ne Antwort, wozu hier dann das Forum. Wenn du der Meinung bist du musst nichts produktives schreiben, dann lass es einfach. Es ist ein Forum und kein Wiki oder so. , User stellen halt Fragen. Antworten wie Suchfunktion benutzen usw. vergraulen User.