Elina
Wozu, wenn man die Temperatur direkt am Wärmeerzeuger einstellen kann? Dann braucht man kein extra Thermostat mehr, wäre ja doppelt gemoppelt. Abgesehen davon, daß man dann wieder einen Mischer bräuchte, wo es nicht sinnvoll ist. Anders formuliert: ich müßte dann das Wasser immer auf 60° bereiten lassen, was irrsinnig teuer wäre, nur um dann am Hahn auf 40° runterzumischen, nur weil ich zweimal die Woche 60° heißes Wasser haben will...
Wenn mein Mann nachts um 3 mit 42,5° geduscht hat und mir das zu heiß ist, dann stelle ich eben schnell auf 40° runter. Der Regler ist neben der Dusche und die Digitalanzeige auch, dh, ich sehe ohnehin auf einen Blick wie das Wasser grad eingestellt ist. Kein Grund für eine Scheidung
Wenn mein Mann nachts um 3 mit 42,5° geduscht hat und mir das zu heiß ist, dann stelle ich eben schnell auf 40° runter. Der Regler ist neben der Dusche und die Digitalanzeige auch, dh, ich sehe ohnehin auf einen Blick wie das Wasser grad eingestellt ist. Kein Grund für eine Scheidung