So sehe ich das als korrekt an - ein Käufer ist schließlich kein Bauherr, auch wenn das scheinbar vielen Bauträgerkunden nicht in den Kopf will.Nehme an das dies bei euch auch so geregelt ist, das man ohne Termin und Begleitung des Weisenburger Mitarbeiter die Baustelle nicht betreten darf.
Der will ich auch gar nicht sein, schließlich hat der Bauherr ja die volle Verantwortung auf der Baustelle. Ich bin nur der Erwerber der seine Neugier befriedigen willSo sehe ich das als korrekt an - ein Käufer ist schließlich kein Bauherr, auch wenn das scheinbar vielen Bauträgerkunden nicht in den Kopf will.
Die Kosten bei uns (vor 5 Jahren) beliefen sich auf ca. 8T€. Und das war auch so die Summe die uns davor genannt wurde.Danke für eure Antworten.
Hätte da noch ne Frage :
In unserem Werkvertrag ist festgelegt das zusätzlich noch bis zu 15.000,- Hausinstallation Kosten hinzukommen.
Ist für die Anschlüsse der örtlichen Versorger wie Gas, Wasser, und Telefonleitungen...
Mich würde interessieren ob diese Kosten realistisch angesetzt sind und wann die fällig werden. Ich vermute das die Anschlüsse an die Versorgungsleitungen erst später ausgeführt werden?
Habt ihr da schon Erfahrung mit?
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Gas/Stromanschluss, wie kann man Anschlüsse legen lassen und wo | 13 |
2 | Anschlussdose in der Wand - Was sind das für Anschlüsse? | 13 |