Welche Bauträger bauen mit POROTON in SH

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Welche Bauträger bauen mit POROTON in SH
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Was dreht ihr hier für nen Film? Fakt ist, nur sehr sehr wenige BU in SH bauen mit Poroton. Grund kenn ich nicht. Aber es stört auch kaum einen. Seit ich denken kann sind Rohbauten weiss.
 
Tolentino

Tolentino

Ich schreib eher ein Buch, aber darum geht's ja nicht bzw bestreitet das keiner. Hab einfach nur das nächste Werk rausgesucht weil die evtl dem TE weiterhelfen können...
 
Y

ypg

Ich schreib eher ein Buch, aber darum geht's ja nicht bzw bestreitet das keiner. Hab einfach nur das nächste Werk rausgesucht weil die evtl dem TE weiterhelfen können...
Hannover ist gleich weit weg.
Und das nächste Zwischenlager, das wäre Sittensen, also nur halb soweit weg.
Ihr habt Probleme…
Wichtig ist, WELCHER BU mit den Ziegeln baut, nicht über Ecken irgendwas konstruieren, was eh keinen BU interessiert, der nicht mit dem Ziegel baut.
 
Tolentino

Tolentino

Wenn eine Tankstelle LPG anbietet sind meist auch Autos die das verbrennen in der Nähe. Nur im Unterschied zur Tankstelle hat ein Werk oder gar Lager immer den Kontakt seiner Kunden.
Darum geht's mir. Mag sein, dass Sie so schwer zu finden sind, aber es muss sie geben, sonst würde sich Wienerberger kein Werk/Lager in der Nähe leisten. Das machen die nicht aus Spaß.
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97292 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben