Die scheinen bei uns insgesamt wirklich halbwegs fair und reell zu agieren. Wir haben allerdings nur eine verputzte Wand mit WDVS und keinen Klinker. Eine Klinkerwand ist ja im Prinzip eine Doppelwand, macht es das vielleicht deutlich teurer?Ist schon verrückt, bei Dir würde ich sagen, passt der Preis für die Geschosserhöhung sehr gut. Bei Deinem Vorposter ist er mir definitiv zu hoch.
Wir haben Schienen direkt an der Decke montiert. Sieht sauber aus.Wenn wir schon bei den hohen decken sind, wie habt ihr das mit den Gardinen gelöst?
Wir sind am überlegen ob wir die Schiene direkt an die decke montieren.
Teurer schon - jede Wand wird ja 3x "befingert"; es fällt also mehr Handwerkerleistung an; deutlich teurer: eher nein.Eine Klinkerwand ist ja im Prinzip eine Doppelwand, macht es das vielleicht deutlich teurer?
Inzwischen bürgert es sich ein, keine Gardinen mehr zu nehmen. Bei uns im Baugebiet (weit über 100 Häuser) hat nur ein verschwindend kleiner Teil Gardinen. Warum? Sieht doof aus.Wenn wir schon bei den hohen decken sind, wie habt ihr das mit den Gardinen gelöst?
Wir sind am überlegen ob wir die Schiene direkt an die decke montieren.
Stangen finde ich nicht mehr zeitgemäß
Gibt es was modernes ?
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Tipps preisgünstige Plissees für Fenster | 10 |
2 | Was dürfen gute Plissees kosten? | 18 |