Welche Firmen bauen Ausbauhäuser günstig aus?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Welche Firmen bauen Ausbauhäuser günstig aus?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Cappchen

Wünsche euch trotz allem schöne Weihnachten!

Ja, is ziemlich viel für die kurze zeit. ich hab nen bisschen hin - und her geschoben und es gab Weihnachtsgeld wirklich gespart vom normalen leben hab ich vielleicht 300 oder 400 Euro diesen Monat. wenn ich das länger mache... wird es gut
 
B

BD2015

Es darf aber nicht vergessen werden, dass auch ein Ausbauhaus von Jahr zu Jahr teurer wird, Inflation, Baumaterialien werden teuer, Arbeitslohn der Hausbaufirma wird teurer etc. Das musst du mit deiner monatlichen Sparrate erst mal ausgleichen.
 
P

Peanuts74

Sofern er nicht als Privat-Erzieher bei den Geissen´s (Roooobääääääärt) oder so angestellt ist (wäre er das, hätte er schon wohl ein Haus), sieht das insgesamt mehr als mau aus.


Thorsten
Das darfst nicht annehmen, gerade viele Leute, die Geld haben, sind kniggeriger als jeder hier.
Ein ehemaliger Tontechniker vom erfolgreichsten Komponisten Deutschlands (trägt immer Camp David), arbeitet auch lieber bei uns in der Firma, die eher durchschnittlich bezahlt...
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97292 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben