N
Noelmaxim
Dazu noch mal eine klare Ansage, einfach mich persönlich außen vor lassen, kommt nicht ein einziger Beitrag von mir mit Gefasele, nicht einer!!Geht das jetzt in jedem Thread so? Seid ihr jetzt mal fertig?
Dazu noch mal eine klare Ansage, einfach mich persönlich außen vor lassen, kommt nicht ein einziger Beitrag von mir mit Gefasele, nicht einer!!Geht das jetzt in jedem Thread so? Seid ihr jetzt mal fertig?
Doch jeder 2 Beitrag ist Gefassel gefolgt von einem Konditionsangebot und Tipps wie man die herauslagekriterien der Bank unterwandert . Die Romane lese ich schon gar nicht mehr . Das ist immer nur Gejammer wie doof die anderen sind und wie toll der Buhmann. Übrigens pst der NachnameDazu noch mal eine klare Ansage, einfach mich persönlich außen vor lassen, kommt nicht ein einziger Beitrag von mir mit Gefasele, nicht einer!!
Die Verbraucher fragen teils nach Konditionen, fragen danach, wie eine Finanzierung aussehen kann, ggf. ob sie darstellbar sind. Selbstverständlich kommen dann Daten, Zahlen, Fakten. Warum? Weil der Verbraucher danach fragt und in der Regel sind diese darüber sehr dankbar!Doch jeder 2 Beitrag ist Gefassel gefolgt von einem Konditionsangebot und Tipps wie man die herauslagekriterien der Bank unterwandert . Die Romane lese ich schon gar nicht mehr . Das ist immer nur Gejammer wie doof die anderen sind und wie toll der Buhmann. Übrigens pst der Nachname
HilfeHilfe, lass das, lass diese Unterstellungen! Ein erfahrener Finanzierungsmakler sollte den Anspruch haben, in Kenntnis der Herauslagekriterien aller Banken, das individuell beste Finanzierungskonzept zu erstellen. Da wird und muss nichts "unterwandert" werden, die Banken bitten darum, die Herauslagekriterien auszuschöpfen!!!Tipps wie man die herauslagekriterien der Bank unterwandert
Wovor warnen? Wovor? Vor allem womit?Ich werde hier immer die TE warnen wenn es notwendig ist . Alle Threadteilnehmer die nur ihre Dienstleistung verkaufen wollen werden ignoriert . Bitte an die anderen Teilnehmer es gleich zu tun . Es gibt eine ignorefunktion