Das glaube ich leider nicht, wenn
vielleicht sollte ab und zu mal meine frau entscheiden bzw. die Entscheidungen von mir abnehmen ;)
Du nun mit diesem freundlich gesagt "First World Problem" Deine Frau belästigen willst. Wir sprachen nämlich von zwei Fragen, nämlich 1. ist ein bestimmtes Produkt Putz XYZ das richtige; und 2. nimmt man das auch für Innen.
Zu 1. sage Dir selbst ich als eher nur Semi-Nummer1-Experte in Frauenverstehen,
daß das typischerweise nicht zu den weiblichen Kerninteressengebieten gehört, sich mit
Bauputzen auszukennen. Foundation / Camouflage ist damit nicht wirklich vergleichbar;
und zu 2. ergibt sich aus "lasse jede Hoffnung fahren, daß ein Garageninnenputz überhaupt irgendeines Nachdenkens wert wäre" automatisch (und ich dachte bis eben, eigentlich selbstredend) auch "setze niemals Deinen Ehefrieden damit auf´s Spiel, mit solchen Peanuts Dein holdes Weib anzuschnarchen".
Aus diesen beiden Gründen ist es m.E. ein hervorragender Sympathiekiller, das an die Frau zu delegieren. Frauen haben feine Antennen dafür, die Kernaussage "Schatz, ich grübele über völligen Pillepalle, magst Du mir das abnehmen ?" übelzunehmen.