B
Buddy90
Hallo zusammen!
Ich möchte ein neues Haus bauen.
Es soll ein Einfamilienhaus (ca. 150m2) mit Doppelgarage werden.
Ich habe mich für zwei Grundstücke einschreiben lassen, wo am Dienstag über die Vergabe entschieden wird.
Favorit 1: Nummer 83
Favorit 2: Nummer 80
Da ich erst vor 6 Jahren ein Haus gebaut habe, bin ich im Sozialplan leider ganz nach unten gerutscht. Vermutlich wird mir die 83 noch vor der Nase weggeschnappt (die Vermarkterin wartet noch auf Unterlagen der Interessenten).
Aber auf Grundstück Nummer 80 sind wohl keine Interessenten bisher und meine Chance wäre ganz gut!
Nachteil Grundstück 83 wäre eine Reihe Bäume die (genau wie eingezeichnet) vor dem Haus/Hof/Garten her gehen würden… Was sich negativ für die geplante Photovoltaik Anlage auswirken würde.
Dafür wäre es schön von den Abmaßen her.
Nachteil Grundstück 80 wäre der komische „Schnitt“.
Oder ließe sich trotzdem ein schönes Haus mit Doppelgarage dort bauen?
Für den Photovoltaik Ertrag wäre es vermutlich besser und in der Sackgasse hätte man seine Ruhe.
Das Grundstück wäre vom Gesamtpreis auch nochmal etwas günstiger als die 83.
Einen großen Garten benötige ich nicht.
Was sagt ihr?
Ich hänge euch mal einen Plan an.
Ich möchte ein neues Haus bauen.
Es soll ein Einfamilienhaus (ca. 150m2) mit Doppelgarage werden.
Ich habe mich für zwei Grundstücke einschreiben lassen, wo am Dienstag über die Vergabe entschieden wird.
Favorit 1: Nummer 83
Favorit 2: Nummer 80
Da ich erst vor 6 Jahren ein Haus gebaut habe, bin ich im Sozialplan leider ganz nach unten gerutscht. Vermutlich wird mir die 83 noch vor der Nase weggeschnappt (die Vermarkterin wartet noch auf Unterlagen der Interessenten).
Aber auf Grundstück Nummer 80 sind wohl keine Interessenten bisher und meine Chance wäre ganz gut!
Nachteil Grundstück 83 wäre eine Reihe Bäume die (genau wie eingezeichnet) vor dem Haus/Hof/Garten her gehen würden… Was sich negativ für die geplante Photovoltaik Anlage auswirken würde.
Dafür wäre es schön von den Abmaßen her.
Nachteil Grundstück 80 wäre der komische „Schnitt“.
Oder ließe sich trotzdem ein schönes Haus mit Doppelgarage dort bauen?
Für den Photovoltaik Ertrag wäre es vermutlich besser und in der Sackgasse hätte man seine Ruhe.
Das Grundstück wäre vom Gesamtpreis auch nochmal etwas günstiger als die 83.
Einen großen Garten benötige ich nicht.
Was sagt ihr?
Ich hänge euch mal einen Plan an.
Anhänge
-
4,3 MB Aufrufe: 252
-
413,4 KB Aufrufe: 233