Welches Regal für die Speisekammer?

4,10 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Welches Regal für die Speisekammer?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Oh je, oh je, und dafür auch noch Likes. Ich schätze nichts Rumpelkammer-ähnliches im Haus, somit auch keine Keller oder Speicher. Ich möchte es gerne überall "schön" haben.
Ich wollte mit meiner obigen Bemerkung keinen Konflikt oder atmosphärische Störungen auslösen. Zur Zeit lebe ich mit insgesamt 6 Rumpelkammern: Speicher, 3 Kellerräume, Garage und Gartenschuppen. Meine Bemerkung war diesem mich überfordernden Zustand geschuldet und es tut mir leid.
 
H

hampshire

Ich mag auch keine Rumpelkammern. Wir haben das Problem durch konsequentes Reduzieren der Räume gelöst und gut 70% unseres Krams einfach nicht mit umgezogen. Nach nun gut 6 Monaten im neuen Heim kann ich sagen, dass sich dieser "Mut" für uns bewährt.
 
M

Müllerin

find ich gut - wir hatten um die 6m³ Sperrmüll und immer noch zu viel Kram Aber ich bin konsequent am weiter reduzieren und ja, es lohnt sich.
 
G

Grantlhaua

Ich mag auch keine Rumpelkammern. Wir haben das Problem durch konsequentes Reduzieren der Räume gelöst und gut 70% unseres Krams einfach nicht mit umgezogen. Nach nun gut 6 Monaten im neuen Heim kann ich sagen, dass sich dieser "Mut" für uns bewährt.
Machen wir auch, aber der Kram kommt wieder, keine Angst
 
Y

ypg

Ich wollte mit meiner obigen Bemerkung keinen Konflikt oder atmosphärische Störungen auslösen. Zur Zeit lebe ich mit insgesamt 6 Rumpelkammern: Speicher, 3 Kellerräume, Garage und Gartenschuppen. Meine Bemerkung war diesem mich überfordernden Zustand geschuldet und es tut mir leid.
Deshalb haben wir ohne Keller gebaut
Es tut gut, wegzuwerfen.
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97292 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben