Y
ypg
Für mich war 1&1 die erste Wahl. Mich hat es leider erschreckt, dass die adhoc ohne Vorwarnung alles bei uns abgestellt haben. Ich brauche unbedingt Internet. Ich fühle mich abgeschnitten von der Welt... ja, so ist es ;) :( Ich kann zwar auf Arbeit (zur jetzigen Zeit auch), aber das eigentlich auch nur dienstlich. Dennoch muss ich Online-Bank machen etc.
Alle Infos gehen bei mir auf Email. Da finde ich mich jetzt etwas verar... von denen, obwohl ich ansonsten (Homepage) keine Probleme habe.
Mit der T hatte ich früher auch keine Sorgen, deshalb jetzt die Umentscheidung.
Außerdem haben sie mir sinngemäß gesagt, dass es ja wohl nicht so schlimm wäre mit dem Abstellen in Zeiten von Smartphones und mir noch zudem ein Verkaufsgespräch aufgedrängt für HSDPA. keine Ahnung, was für Vor- oder Nachteile...
Alle Infos gehen bei mir auf Email. Da finde ich mich jetzt etwas verar... von denen, obwohl ich ansonsten (Homepage) keine Probleme habe.
Mit der T hatte ich früher auch keine Sorgen, deshalb jetzt die Umentscheidung.
Außerdem haben sie mir sinngemäß gesagt, dass es ja wohl nicht so schlimm wäre mit dem Abstellen in Zeiten von Smartphones und mir noch zudem ein Verkaufsgespräch aufgedrängt für HSDPA. keine Ahnung, was für Vor- oder Nachteile...