C
Christian K.
Danke für die Antworten. Wenn ich es also richtig verstehe, dann kann man die Heizung auch alleine Kaufen und anschließen. Ist wie es scheint nicht all so schwer und ich habe auch schon von einigen Gehört, wo der Heizungsbauer bei der Heizung auch die Gebrauchsanweisung erst lesen musste, weil er das Fabrikat nicht kannte. Muss mich hier mal schlau machen. Zudem will ich die Planung der Fußbodenheizung etc. von einem Energieberater machen, sodass der Heizungsbauer die Planung umsetzen soll und dabei werde ich eben die Heizung anschließen. Ich habe dann keine Gewährleistung etc, aber die Planung macht ja eh jemand anders.
Zu den Einwänden... bei BMW kann ich eigenes Öl mitbringen und bei der Inspektion man ich z.B. vorab die den Scheibenreiniger einfüllen und die Scheibenwischer auch selbst wechseln lassen.
Zu den Einwänden... bei BMW kann ich eigenes Öl mitbringen und bei der Inspektion man ich z.B. vorab die den Scheibenreiniger einfüllen und die Scheibenwischer auch selbst wechseln lassen.