Oberflächlich betrachtet macht dieses Haus einen vernünftigen Eindruck, da gibt es aus dieser Baujahrsepoche deutlich schlimmeres (und selbst das wird derzeit gekauft). Fürchte, ihr werdet nicht viel Zeit zum überlegen haben.
Wohnzimmer und Küche sind halt wieder so typisch Generation Och-das-geht-doch-noch und sollten direkt komplett neu gemacht werden. Im Wohnzimmer scheint Parkett zu liegen, das ist schonmal sehr gut. Muss man halt schauen, wie es unter den Teppichen aussieht (evtl. schleifen?).
Das Bad finde ich absolut akzeptabel (keine Wanne?), ich persönlich finde Bidets nicht sehr ansehnlich. Kann man evtl. abmontieren und lieber einen weiteren schrank in die Ecke hinstellen.
Was ich mir auf alle Fälle nochmal genauer anschauen würde, ist das Dach inkl. Dachstuhl. Wenn damit irgendwas ist, kann das in der Regel nicht ewig warten.
Ansonsten hat es natürlich auch viele Pluspunkte: Viel Platz, großer Garten, Waschküche/Keller. Ich denke mal, das hat am Bodensee nicht jeder. Man kann da richtig was draus machen.