hanghaus2000 16 Mai 2021 Teilen #37 Ist das Baufenster verhandelbar? Hier mal 2 Varianten mit Haus im Baufenster. Das geht aber kaum sinnvoll zu teilen mit dem Baufenster. Hier mal eine Moeglichkeit zur Teilung. Dann wuerde ich das westliche Grundstück bevorzugen.
Ist das Baufenster verhandelbar? Hier mal 2 Varianten mit Haus im Baufenster. Das geht aber kaum sinnvoll zu teilen mit dem Baufenster. Hier mal eine Moeglichkeit zur Teilung. Dann wuerde ich das westliche Grundstück bevorzugen.
11ant 16 Mai 2021 Teilen #38 hanghaus2000 schrieb: Das geht aber kaum sinnvoll zu teilen mit dem Baufenster. Zum Vergrößern anklicken.... Huch, wo habe ich denn ein Baufenster überlesen ?
hanghaus2000 schrieb: Das geht aber kaum sinnvoll zu teilen mit dem Baufenster. Zum Vergrößern anklicken.... Huch, wo habe ich denn ein Baufenster überlesen ?
hanghaus2000 16 Mai 2021 Teilen #39 11ant schrieb: Huch, wo habe ich denn ein Baufenster überlesen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist im Ersten Plan eingezeichnet. Schwierig zu ermitteln da Grundstücke anders geteilt wurden.
11ant schrieb: Huch, wo habe ich denn ein Baufenster überlesen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist im Ersten Plan eingezeichnet. Schwierig zu ermitteln da Grundstücke anders geteilt wurden.
D driver55 16 Mai 2021 Teilen #40 [ 11ant schrieb: 4711-Häuser geht und dort auf teure Geschmäcker kommt. Zum Vergrößern anklicken.... i.d.Tat. Dort kostet die Inneneinrichtung nicht selten mehr, als hier für das Haus angesetzt ist. Sieht aber total schick aus.:D Auch haben will.
[ 11ant schrieb: 4711-Häuser geht und dort auf teure Geschmäcker kommt. Zum Vergrößern anklicken.... i.d.Tat. Dort kostet die Inneneinrichtung nicht selten mehr, als hier für das Haus angesetzt ist. Sieht aber total schick aus.:D Auch haben will.
11ant 16 Mai 2021 Teilen #41 hanghaus2000 schrieb: Das ist im Ersten Plan eingezeichnet. Zum Vergrößern anklicken.... Im Startbeitrag ? - ich sehe da nichts.
hanghaus2000 schrieb: Das ist im Ersten Plan eingezeichnet. Zum Vergrößern anklicken.... Im Startbeitrag ? - ich sehe da nichts.
hanghaus2000 16 Mai 2021 Teilen #42 11ant schrieb: Im Startbeitrag ? - ich sehe da nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Beitrag #34 da wirst Du fuendig.
11ant schrieb: Im Startbeitrag ? - ich sehe da nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Beitrag #34 da wirst Du fuendig.