Wenn Du hier wirklich sinnvolle Hilfe haben willst, dann werde bitte ein bißchen freundlicher.
Ich habe mir jetzt mal tatsächlich die Mühe gemacht und mir die Zahlen genauer angeschaut. Du vergleichst hier nicht nur verschiedene Bananensorten miteinander, sondern eigentlich Bananen mit Gurken. Die Parameter sind alle völlig unterschiedlich.
Das einzige, was gleich ist, ist die Kreditsumme. Du hast einen unterschiedlichen Zinssatz, wobei die Frage ist, ob die Zinsbindung gleich ist oder nicht (Ja, das ist relevant!), Du hast eine unterschiedliche Tilgung und entsprechend unterschiedliche Restschulden und Laufzeiten. Und Du hast eine unterschiedliche Rate. Wie will man das also vergleichen? Und wenn Du uns keine näheren Angaben geben willst, dann kann Dir hier keiner helfen.
Und nochmal zu den Fragen: Die sind relevant, und zwar alle. Ok, wenn es Dich nicht interessiert, ob die Zinssätze gut sind oder nicht, dann streiche Frage 1. Aber ohne die Beantwortung der anderen Fragen wirst Du hier nicht weiterkommen. Und ich glaube nicht, dass sich jemand der "Cyber Finanzberater" (ich wusste noch gar nicht, dass es sowas gibt und das ich dazugehöre) die Mühe machen wird, hier alles haarklein durchzurechnen, was Du vermutlich schwarzweiß auf einem Zettel stehen hast und nur abpinseln müsstest.