V
Voki1
Ich mag Deine Beiträge im Grunde nicht, mich quält da eine gewisse Abneigung, auch wenn diese partiell möglicherweise vorurteilsbehaftet ist.wieso du kannst doch auch als privatperson angebote einholen. ich schreibe den fensterbauer, das ich 10fenster mit der größe hüh und hot in stadt x eingebaut haben möchte und frage ihn, was er dafür verlangt. klar ist da viel eigenleistung notwendig, aber jemand der cad technisch etwas fit ist kann da schon gut in vorleistung gehen, bis er am ende einen architekten beauftragt.
Dennoch warte ich geduldig und gespannt auf den Moment, wenn sich die Dinge bei Dir ggf. nicht so geschmeidig gestalten, wie Du Dir das so vorstellst. Wenn die Probleme anfangen und die von Dir beauftragten Firmen mit der, nennen wir es nett "schrulligen", Dir eigenen Art angegangen werden.
Das hat nun nichts mit Vorfreude zu tun, sondern wohl eher damit, dass man bei Dir im Grunde schreiben kann was man mag und Du es im Grunde wirklich meistens besser wissen willst. Das erzeugt in mir ein seltenes Gefühl des zurücklehnen und zugucken wollens. ;)