kbt09
Ich habe 590 cm Schubladen mit nutzbarer Innenhöhe ca. 9 cm ... da lagert Besteck, Küchenhelfer, Folien, Kleinkram, Schnapsgläser, Kaffeetassen (nicht Becher), Tupperdeckel, Servierteller, Gewürzdosen, Küchenmaschinenzubehör, gute Messer im Messerblock.
Dann habe ich:
Dann habe ich:
- 5 Auszüge in 80 cm Breite und ca. 23 cm nutzbarer Innenhöhe, da lagern Teller (bis zu 15) in 4 Stapeln , robustere Gläser, Servierschüsseln, Backzubehör, Tupperschüsseln, Sonstige Schüsseln/Meßbecher etc. Da rutscht auch ohne Antirutschmatten nichts hin und her, ist aber bequem im Zugriff
- 4 Auszüge in 40 cm Breite und ca. 23 cm nutzbarer Innenhöhe, da lagern Kochvorräte, weitere höhere Gewürze, Handtuch/Wischlappenvorrat, Nudelmaschine
- 1 Auszug in 30 cm Breite und ca. 23 cm nutzbarer Innenhöhe, da lagern Zwiebeln, Kartoffeln, GSP-Spülpulver in verschließbarer Dose
- 1 Auszug in 80 cm Breite und ca. 38 cm nutzbarer Innenhöhe, da lagern Töpfe, Pfannen und in den Lücken die hohen Essig/Ölflaschen
- 1 Auszug in 30 cm Breite und ca. 38 cm nutzbarer Innenhöhe, da ist Biomüll/Altpapier direkt unter der Arbeitsfläche untergebracht (Stichwort MUPL im KI-Forum.de)
- 1 Spülenauszug 50 cm breit mit Platz für küchentypische Putzmittel und Müllbehälter Gelber Sack/Restmüll
- 1 Hängeschrank 80 cm breit und ca. 80 cm hoch, Platz für Wasserkocher, Toaster, Siebe, Handmixer und ganz oben, leere Weckgläser
- 1 Hängeschrank 80 cm breit und ca. 80 cm hoch, Nudelvorräte, Partybesteck, Mehl/Zucker-Vorräte
- 4 Hängeschränke 40 cm breit und ca. 40 cm hoch für Kaffeebecher, Kaffee- und Teevorräte und sonstigen Kleinkram
- Ein Hochschrank mit erhöhter GSP, darüber Kombibackofen mit integrierter Mikrowelle und ganz oben ein ca. 60 cm breites, 80 cm hohes Fach in Hochschrank tiefe für Fondue, große Suppentöpfe, Römertopf, Bräter und ähnliches.